Impressionen zum Umbau Pistolenstand

Der erste Arbeitstag mit dem verlegen des Estrich. Es sieht zwar so aus als ob nur einer da war, es waren aber drei, die das gemacht haben.
Kai hat sich die Zeit genommen und die Arbeiten begleitet, damit das hier nichts schief laufen kann.


Estrich fertig gelegt und abgetrocknet. Jetzt können die OSB-Platten verlegt werden!

OSB-Platten zum verlegen!
Estrich ist trocken!

11.10.2022
Wir haben schon mal den Anfang gemacht!

Platten transportieren
Holzleim auftragen
verlegen und fest verbinden
Vorbereitung für Tag 2 des verlegens getroffen
Tagwerk von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr!
Rest ca. 370 qm!

12.10.2022
Helfer sind da und es geht weiter voran…


14.10.2022
Anlieferung restliches und neues Baumaterial…


OSB-Platten fertig verlegt!

Hier wartet die nächste Arbeit auf uns – Unterkonstrucktion und Dämmung….Schon mal vormerken: ab Dezember 2022!!